Slide

Das Team. Für alles.

20‘000 Quadratmetermöglichkeiten

Erfahrene Profis und schlanke Strukturen für höchste Ansprüche

Die eingespielte Crew der St. Jakobshalle Basel unterstützt Sie bei der Planung und Umsetzung Ihres Events.

Aufgabe der St. Jakobshalle Basel ist es, Fans, Veranstalter, Künstlerinnen und Künstler gleichermassen zu begeistern und ihnen durchgehend optimale Bedingungen bieten zu können – auf der Bühne, vor oder hinter den Kulissen.

Die Teams der verschiedenen Abteilungen der St. Jakobshalle Basel arbeiten mit Leidenschaft, Erfahrung und Fachwissen, um aus der «Halle für alle» mit jeder Produktion aufs Neue die multifunktionalste Halle der Schweiz zu machen.

Weitere Ziele sowie die vertretenen Werte, finden sich im Leitbild.

Kontakt

Für allgemeine Anfragen schreiben Sie uns auf StJakobshalle@bs.ch oder verwenden Sie unser Kontaktformular. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erreichen Sie unter den unten aufgeführten Email-Adressen und Telefonnummern.

Möchten Sie Ihren nächsten Event in der multifunktionalsten Halle der Schweiz durchführen? Dann nutzen Sie ganz einfach das Booking-Formular auf unserer Veranstalter-Seite.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Geschäftsleitung

Die Abwechslung und Vielschichtigkeit unserer Branche hat Suchtpotenzial! Es macht unglaublich Spass, in einem so motivierten und gemischten Team zu arbeiten.

Thomas Kastl
Direktion
+41 61 317 82 22
thomas.kastl@bs.ch

Von Anfang an fühlte ich mich in unserem aufgestellten Team sehr wohl und involviert. Meine Erfahrung und Stärken sollen dazu beitragen, gemeinsam an unseren Aufgaben wachsen zu können.

Evelyne Coray
Assistenz Geschäftsleitung
+41 61 317 82 14
evelyne.coray@bs.ch

Persönliches Statement folgt.

Esra Fidan
Mitarbeiterin Administration
+41 61 317 82 24
esra.fidan@bs.ch

Eventmanagement

Unser erfahrenes Team hält sich mit Professionalität, Kundenorientierung und Herzblut laufend up to date, um «Die Halle. Für alle.» in Zukunft noch attraktiver zu machen.

Oliver Pompetzki
Leitung Eventmanagement
+41 61 317 82 95
oliver.pompetzki@bs.ch

Meine Motivation ist, durch ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm zu begeistern und der Region Basel etwas zu bieten. Gemeinsam mit unserem qualifizierten Team schaffen wir das!

Tobias Speck
Eventmanagement
+41 61 317 82 48
tobias.speck@bs.ch

Mein Ziel ist es, durch meine Erfahrungen und Kompetenzen die St. Jakobshalle Basel für Veranstalter so attraktiv wie möglich zu gestalten. Jedes Event soll begeistern!

Benjamin Bielawski
Eventmanagement
+41 61 317 82 93
benjamin.bielawski@bs.ch

Mehr Konzerte und Events für alle! Mich fasziniert es, vielseitige Anlässe von der ersten Anfrage bis zur Durchführung entstehen zu sehen und aktiv zu unterstützen.

Madeleine Fuhrer
Eventmanagement & Admin
+41 61 317 82 47
madeleine.fuhrer@bs.ch

Momentus

Meine Aufgabe ist, das neue Buchungs- und Eventplanungssystem «momentus» einzuführen. Guten Mutes sehe ich dieser Aufgabe entgegen und erkenne im Team eine grosse Motivation.

Samuel Riggenbach
Momentus
+41 61 317 82 43
samuel.riggenbach@bs.ch

Meine Motivation stammt aus jahrelanger Erfahrung als Eventmanagerin. Ich weiss, wie wichtig es ist, gute und funktionierende Systeme, als Hilfestellung zu haben.

Vanessa Eckert
Momentus
+41 61 317 82 42
vanessa.eckert@bs.ch

Marketing & Kommunikation

Der Zusammenhalt im Team ist stark. Damit die Maschine «St. Jakobshalle» reibungslos funktioniert, arbeiten alle Zahnräder zusammen, was den Arbeitsalltag motivierend gestaltet.

Linda Jelk
Marketing & Kommunikation
+41 61 317 82 18
linda.jelk@bs.ch

Meine Aufgabe ist es, wegweisende und informierende Konzepte auf 134 Geräten digital umzusetzen, um unsere Besuchenden optimal zu orientieren.

David Laffer
Programmierung der In-House Screens
+41 79 604 42 67
david.laffer@bs.ch

Persönliches Statement folgt.

Esra Fidan
Mitarbeiterin Kommunikation
+41 61 317 82 24
esra.fidan@bs.ch

Gastronomie

Die Menschen sowie ein top Service in sämtlichen Bereichen stehen bei uns im Mittelpunkt – ob im sportlichen Alltag oder an Events. Das garantieren wir mit unserem Team!

Jost Waldispühl
Leitung Gastronomie
+41 61 317 82 17
jost.waldispuehl@bs.ch

Unser Catering Team ist eine eingespielte Familie, die funktionierende Lösungen findet. Wir freuen uns auf grosse Veranstaltungen, spannende Arbeit und zufriedene Gäste.

Janine Smit
Gastronomie
+41 61 317 82 98
janine.smit@bs.ch

Obwohl wir immer am selben Ort arbeiten, ist jede Aufgabe und ihre Umsetzung unterschiedlich. Ich kann mich auf das Team verlassen und jeden Tag etwas Neues lernen.

Stephan Boder
Gastronomie
+41 61 317 82 91
stephan.boder@bs.ch

Mich begeistert die Abwechslung dieser Branche, die immer für Spannung sorgt. Mein Ziel ist es, jeden Anlass gemeinsam mit meinem Team zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Stephanie Hautle
Gastronomie
+41 61 317 82 25
stephanie.hautle@bs.ch

Die Entwicklung vielfältiger Events, von der ersten Anfrage bis zur tatsächlichen Umsetzung hautnah miterleben zu können, übt eine besondere Faszination auf mich aus.

Samira Lawrence
Lernende Gastronomie
+41 61 317 82 23
samira.lawrence@bs.ch

Technik

Es macht Spass, mit unserem vielfältigen Team an Projekten zu arbeiten und für Veranstalter immer wieder neu ein verlässlicher und kompetenter Partner zu sein.

Marcel Isler
Leitung Technik
+41 61 317 82 68
marcel.isler@bs.ch

Meine Haupttätigkeit ist Stromern. Und wenn ich mich nicht um Elektrizität kümmere, bin ich Mädchen/Junge für alles. Mein Motto: Geht nicht? Kommt nicht in Frage.

Rolf Frech
Technik
+41 61 317 82 97
rolf.frech@bs.ch

Als Teamplayer arbeite ich sehr gerne mit meinen Kollegen aus verschiedenen Berufen zusammen. Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und erreichen unsere Ziele.

Patrick Girard
Technik
+41 61 317 82 94
patrick.girard@bs.ch

Jeder leistet in seinem Bereich hervorragende Arbeit. So können wir unseren Qualitätsstandard weiter ausbauen und hierzulande ein deutliches Zeichen setzen.

Pascal Hauser
Technik
+41 61 317 82 96
pascal.hauser@bs.ch

Als Vollbluttechniker macht es Spass, mit all den unterschiedlichen Fachleuten aus den verschiedensten Bereichen zum Erfolg der St. Jakobshalle beizutragen.

Mike Ritter
Technik
+41 61 317 82 90
mike.ritter@bs.ch

Jeder von uns bringt seine Fähigkeit mit ins Team; gemeinsam setzen wir uns für die St. Jakobshalle ein. Das macht meine Arbeit so abwechslungsreich und vielseitig.

Daniel Stettler
Technik
+41 61 317 82 89
daniel.stettler@bs.ch

Schon als Teenager durfte ich hier tolle Konzerte erleben. Jetzt wollen wir wieder Gastgeber für Top Acts und Events werden – dank unserer Infrastruktur, Ideen und einem motivierten Team.

Roger Niederberger
Eventtechnik
+41 61 317 82 92
roger.niederberger@bs.ch

Obwohl wir immer am selben Ort arbeiten, ist jede Aufgabe und ihre anschliessende Umsetzung unterschiedlich. Ich kann mich auf das ganze Team verlassen und jeden Tag etwas Neues lernen.

Michael Litwinenko
Eventtechnik
+41 61 317 82 40
michael.litwinenko@bs.ch

Meine Motivation in der St. Jakobshalle zu arbeiten, besteht darin, ständig Neues zu lernen und Freude an der Teamarbeit zu erleben, besonders wenn die Kunden nach Veranstaltungen zufrieden sind.

Bruno Wennesz
Eventtechnik
+41 61 317 82 38
bruno.wennesz@bs.ch

Die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten macht grossen Spass. Ich möchte die St. Jakobshalle engagiert in allen Bereichen unterstützen.

Sidney Trachsel
Technik
+41 61 317 82 35
sidney.trachsel@bs.ch

Mit meiner Arbeit helfe ich Sportlern, Gästen, Besuchern und Handwerkern zu einem koordinierten Arbeitsablauf und sorge für die Sicherheit aller Beteiligten.

Willy Distel
Technik
+41 61 317 82 37
willy.distel@bs.ch

Die Begeisterungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft, welche wir als Team an den Tag legen und so unsere Gäste zufriedenstellen, macht mir immer wieder grosse Freude.

Sven Herbstritt
Technik
+41 61 317 82 33
sven.herbstritt@bs.ch

Meine Ausbildung ist abwechslungsreich und vielseitig, das Team sehr offen und hilfsbereit. Ich möchte viele neue Sachen lernen und meine Lehre bestehen.

Yeshe Thüring
Lernender Technik
+41 61 317 82 41
yeshe.thuering@bs.ch

Sicherheit

Unser Team meistert Herausforderungen schnell und unauffällig, um zum guten Image der St. Jakobshalle beizutragen. Bei uns sollen sich alle sicher fühlen und die Events geniessen.

Beat Meier
Leitung Sicherheit
+41 61 317 82 71
beat.meier@bs.ch

Hochgesteckte Ziele erreicht man nur mit einem gut funktionierenden Team. Ich trage dazu bei, dass die schönste Halle der Schweiz in Zukunft auch die sicherste in Europa ist.

Urs B. Strickler
Sicherheit
+41 61 317 82 15
urs.strickler@bs.ch

Bewerbungen

Werden Sie Teil des Teams der St. Jakobshalle Basel.

Events betreuen, technische Lösungen liefern, das gastronomische Angebot koordinieren und für die Sicherheit der Gäste sorgen: Für den Betrieb der St. Jakobshalle sind motivierte und bestens ausgebildete Menschen aus ganz unterschiedlichen Berufsfeldern verantwortlich.

Zur Zeit haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.

X
This site is registered on wpml.org as a development site.