PDC - Swiss Darts Trophy

27sepGanztägig29PDC - Swiss Darts TrophySwiss Darts Trophy 2024

Veranstaltungsdetails

Vom 27. – 29.09.2024 findet die Swiss Darts Trophy in der St. Jakobshalle Basel statt. 

Zum allerersten Mal in der Geschichte der PDC Europe heißt es 2024 bei der Swiss Darts Trophy auf Schweizer Boden: „Switzerland, are you ready?“!

Das zwölfte European Tour Event der Saison 2024 wird das erste in der Geschichte sein, das in der Schweiz stattfindet. Die Zuschauenden dürfen sich auf eine überragende Atmosphäre in der St.  Jakobshalle Basel freuen.

Wie die Fans es von der European Tour gewohnt sind, werden auch in Basel die absoluten Topstars mit dabei sein: Die Weltmeister Michael van Gerwen, Michael Smith, Peter Wright und Gerwyn Price gehören zu den Stammgästen auf der European Tour. Aber auch die Shooting-Stars wie „Cool Hand“ Luke Humphries oder Nathan Aspinall sind auf der European Tour immer mit dabei.

Aber auch Schweizer Spieler werden mit von der Partie sein: Bei einem Host Nation Qualifier werden bis zu vier Startplätze vergeben, sofern es keine zwei Spieler mit Schweizer Staatsangehörigkeit in der Order of Merit geben sollte.

 

Wichtige Informationen
Verbotene Gegenstände & Infos zur Venue
Tickets