2023

26apr20:00StromaeMultitude Tour

Veranstaltungsdetails

Türöffnung: 18:00 h
Beginn: 20:00 h

Mit seiner Hitsingle «Alors on dance» sang sich Stromae vor elf Jahren in die Herzen der Fans. 2013 veröffentlichte das Ausnahmetalent «Racine Carrée», ein Album aller Rekorde (mehr als 2 Millionen verkaufte Exemplare), das ihm die Türen zu den legendären Hallen und Festivals rund um den Globus öffnete. Der Maestro verbindet seine unumgänglichen Hits mit unglaublichen Live-Auftritten, spielte über 200 Konzerte und erreichte in zwei Jahren 1 Million Zuschauer.

Stromae ist ein angeborener Alchimist der Gegensätze und hat die magische Formel gefunden, Pop, Rap, Cumbia, Afro-Beat und andere traditionelle Musikstile zu mischen. Anfangs Oktober enthüllte er die neue Single «Santé» – eine Hommage an die Arbeiterklasse. Mit der gekonnten Mischung aus einem südamerikanisch inspirierten Cumbia-Rhythmus und fröhlichen Elektroeinflüssen setzt Stromae genau da an, wo er vor vielen Jahren aufgehört hat. Nun geht die Reise endlich weiter. Im Sommer 2022 spielt der leidenschaftliche Musiker eine exklusive Festivalshow am Paléo Festival, die Tickets waren innert wenigen Minuten ausverkauft. Ebenso die Shows der Vorpremieren-Tour im Februar in Paris, Brüssel und Amsterdam.

Die «Multitude Tour» führt Stromae durch die grössten Hallen Europas und am 26. April 2023 bringt er seine neue Show in die St. Jakobshalle Basel. Wer sich eins der heiss begehrten Tickets sichern möchte, muss sich beeilen.

Wichtige Informationen
Tickets erhalten Sie hier

Mehr Informationen unter: www.gadget.ch

Verbotene Gegenstände & Infos zur Venue

Schreibe einen Kommentar

X
This site is registered on wpml.org as a development site.