2023

27may(may 27)14:3028(may 28)23:50Ghost - Nachricht von SamLIEBE, DIE DEN TOD BESIEGT!

Veranstaltungsdetails

LIEBE, DIE DEN TOD BESIEGT!

Mit GHOST– Nachricht von Sam erobert eine der größten Liebesgeschichten aller Zeiten die Musical-Bühne. Der oscarprämierte Kultfilm von 1990 mit Whoopi Goldberg, Demi Moore und Patrick Swayze hat für immer seine Spuren hinterlassen und jetzt hast du die Chance, ihn noch einmal ganz neu zu erleben – live!

Die Töpferszene: pure Nostalgie
Egal wann man den Kinofilm zum ersten Mal gesehen hat, die berühmte Töpferszene bekommt man nicht mehr aus dem Kopf. Der legendäre Song „Unchained Melody“ sagt mehr als tausend Worte und der gesamte Soundtrack geht unter die Haut.

Lass dich mitreißen von einer spannenden Geschichte voller Emotionen und verliebe dich durch die Macht der Musik noch einmal in die Geschichte von Molly und Sam. Taschentuch-Alarm garantiert: Sichere dir jetzt Tickets für ein unvergessliches Erlebnis.

DIE GESCHICHTE : SPANNEND UND ROMANTISCH
Der Kinofilm begeisterte in den 90ern eine ganze Generation. Die Bildhauerin Molly verliert ihre große Liebe Sam durch einen hinterhältigen Raubüberfall. Während Molly versucht, ihr Leben ohne Sam neu zu gestalten, ist er als Geist immer in ihrer Nähe und erkennt so auch, dass er Opfer einer Intrige wurde. Sam setzt alles daran, Molly zu schützen und die Wahrheit über seinen Tod herauszufinden…

Unsterbliche Liebe und eine magische Story zwischen Wirklichkeit und Illusion: GHOST eignet sich perfekt als Geschenk zum Jubiläum, Valentinstag oder einfach so als gemeinsame Zeit. Sichere dir jetzt die besten Plätze!

Wichtige Informationen
Tickets erhalten Sie hier

Mehr Informationen unter: www.showslot.com

Verbotene Gegenstände & Infos zur Venue

Schreibe einen Kommentar

X
This site is registered on wpml.org as a development site.