Eckhart Tolle

30sepGanztägigEckhart Tolle

Veranstaltungsdetails

 

Eckhart Tolle besucht am 30.09.2024 die St. Jakobshalle Basel.

Diese Veranstaltung bietet die einzigartige Gelegenheit, einen Abend mit Eckhart Tolle zu verbringen, während er dich zum spirituellen Erwachen und zur Transformation des Bewusstseins führt. Mit seiner charakteristischen Wärme, seinem Humor und seinem Mitgefühl wird dieser Abend dich mit dem Frieden und der Gelassenheit verbinden, die aus dem Leben im Moment entstehen.

Eckharts tiefgründige und doch einfache Lehren haben zahllosen Menschen rund um den Globus geholfen, zu einem lebendigen inneren Frieden in ihrem täglichen Leben zu erwachen. Eckhart Tolle hat mit seinen Büchern und lebensverändernden öffentlichen Veranstaltungen Millionen von Menschen berührt und Fans wie Oprah, Dalai Lama und Deepak Chopra gewonnen. Er ist der Bestsellerautor von Jetzt! Die Kraft der Gegenwart und Eine neue Erde, die weithin als die transformativsten Bücher unserer Zeit gelten.

 

Tickets
Tickets sind hier erhältlich.

 

Wichtige Informationen
Verbotene Gegenstände & Infos zur Venue